Gehst Du oder bleibst Du? Das ist aktuell die Frage beim SV Wacker Obercastrop. © Volker Engel
Fußball-Westfalenliga

Wacker Obercastrop bekommt zwei Zusagen aus 2000 Kilometern Entfernung

Ein großes Paket mit 14 Spielern aus dem eigenen Kader hatte der SV Wacker Obercastrop für die Westfalenliga-Saison 2021/22 geschnürt. Zwei weitere haben sich aus weiter Ferne dazugesellt.

Der sportliche Leiter der Obercastroper, Alexander Wagener, hatte schon von 14 Spielern aus dem Kader Zusagen für die Saison 2021/22 in der Westfalenliga. Einige hatten sich aus verschiedenen Gründen Bedenkzeit erbeten.

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.