Körperbetont angegangen wurde Wacker-Goalgetter Elvis Shala (l.) im Testspiel gegen den SC Obersprockhövel. © Volker Engel
Fußball

Wacker Obercastrop gegen Obersprockhövel: Unwetter-geschädigte Klubs lassen Sorgen vergessen

Vor dem Fußball-Testspiel zwischen dem SV Wacker Obercastrop (Westfalenliga) und dem SC Obersprockhövel (Landesliga) wurde viel über die Unwetter-Ereignisse der vergangenen Woche. Dann wurde toller Fußball gespielt.

Das Testspiel des SV Wacker Obercastrop (Westfalenliga) und dem SC Obersprockhövel (Landesliga) stand unter der Woche auf der Kippe. In der Erin-Kampfbahn hatte eine Windhose Bäume umstürzen lassen. Die Gäste aus dem Bergischen lagen im Bereich eines Baches, der nach Starkregen plötzlich Hochwasser führte.

Obercastrop schießt ein halbes Dutzend Tore

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt