Vom DSC Wanne (gelbe Hemden) wechselt ein Spieler zum SV Wacker Obercastrop (blaue Trikots). © Jens Lukas
Fußball-Westfalenliga

Wacker Obercastrop holt Teenager mit Einsätzen in der 1. polnischen Liga

Fußball-Westfalenligist SV Wacker Obercastrop ist auf dem Spielermarkt fündig geworden. Der Neuzugang wurde 2001 in Herne geboren und spielte bereits in einer Profi-Liga.

Nicht mit aller Macht wollten die Verantwortlichen des SV Wacker Obercastrop über den Spielermarkt tingeln. Bei dem jungen Spieler, der im Sommer 2021 vom DSC Wanne in die Erin-Kampfbahn kommt, wollten sie dann aber doch nicht „Nein“ sagen.

Sportliche Leiter sahen Neuzugang als Vierfach-Torschützen

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.