Die Spvg Schwerin (gelbe Trikots) und der FC Castrop-Rauxel vertreten die Farben der Europastadt in der Bezirksliga. Für eines der beiden Teams ist das zweite März-Wochenende spielfrei. © Volker Engel
Fußball

Wegen Corona: Spiele von fünf Castrop-Rauxeler Teams fallen aus

Im Februar schien das Thema Corona und Spielausfälle keines mehr zu sein. Am zweiten März-Wochenende fallen allerdings Partien mit Castrop-Rauxeler fünf Mannschaften wegen erkrankter Fußballer aus.

Zuletzt war der Landesligisten FC Frohlinde mehrere Wochen lang mit Fußballern mit positiven Corona-Tests lahmgelegt. Einige Frohlinder Spiele im Februar fielen aus. Am zweiten März-Wochenende wird Corona für andere Castrop-Rauxeler Mannschaften zum Spielverderber. Begegnungen wurden vor dem Wochenende und am Samstag abgesagt.

Spieler brach Training am Freitag ab

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.