Wackers Jonathan Moritz Hücker (l.) klatscht Keeper Robert Brem ab, der ein weiteres Eintracht-Tor verhindert hat. © Volker Engel
Juniorenfußball

Westfalenpokal: Obercastrop hat keine Chance im Duell David gegen Goliath Eintracht Dortmund

Es kam so, wie es schon erwartet wurde. Die A-Junioren-Fußballer des SV Wacker Obercastrop sind in der ersten Runde des Westfalenpokals mit 0:7 (0:3) aus dem Wettbewerb gekegelt worden. TSC Eintracht Dortmund war einfach besser.

Der sportliche Unterschied von der Kreisliga A zur Westfalenliga war eben doch zu groß, als dass Wacker Obercastrop im Westfalenpokal auf eine Sensation hoffen durfte. Westfalenligist TSC Eintracht Dortmund war beim 7:0-Sieg zu stark am auch vom Wetter her ungemütlichen Sonntagmorgen in der Erin-Kampfbahn.

Eintracht legt stark los

Brem pariert stark

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.