Die B-Junioren des SV Wacker Obercastrop (helle Hemden) spielen bereits in der Bezirksliga. In ihrer Altersklasse kann es ein weiteres heimisches Team in diese Liga schaffen. © Volker Engel
Juniorenfußball

Zwei Endspiele: Castrop-Rauxeler Team kann Kreismeister und Bezirksliga-Aufsteiger werden

Eine Castrop-Rauxeler B-Junioren-Mannschaft hat das Zeug dazu, dem SV Wacker Obercastrop in die Bezirksliga zu folgen. Kurios ist: Auch dieses Team spielt in der Erin-Kampfbahn.

Im Fußballkreis Herne/Castrop-Rauxel haben die B-Junioren-Teams in zwei Kreisliga-A-Gruppen ihre Sieger und Teilnehmer an den Endspielen um den Kreismeister-Titel ermittelt. Hier duellieren sich der SV Wacker Obercastrop II und der SV Wanne 11. Diese beiden Teams treffen nun zweimal aufeinander.

In der Aufstiegsrunde geht es gegen Gelsenkirchen, Unna/Hamm, Hagen und Iserlohn

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.