Am 28. Mai 2018 konnte der SV Wacker Obercastrop den Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga bejubeln. Mittendrin in der Jubeltraube war ein Spieler, der auch am Westfalenliga-Aufstieg 2020 beteiligt war - und jetzt verlängert hat. © Jörg Laumann
Fußball

Zweifacher Aufstiegsheld hat beim SV Wacker Obercastrop verlängert

Da strahlte der Sportliche Leiter des SV Wacker Obercastrop, Alexander Wagener, mit der Frühlings-Sonne um die Wette: Ein wichtiger Spieler hat am Sonntag (21. Februar) seine Zusage für die Saison 2021/22 gegeben.

Da gibt es keine zwei Meinungen: Wacker Obercastrops Sportlicher Leiter Alexander Wagener hat in den vergangenen Wochen schon ein beachtliches Spieler-Paket für den Westfalenliga-Kader der Saison 2021/22 geschnürt. An manchen Tagen kamen die Zusagen im Dreierpack. An anderen Tagen gab es einzelne Erfolgsmeldungen. Wie zuletzt von Stefan Kitowski.

Ein Haken hinter dem Namen

Das ist Moritz Budde

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.