Meckinghovens Trainer David Krück kann sich über einen weiteren hochkarätigen Neuzugang freuen. © Andreas von Sannowitz
Fußball - Kreisliga A

Der nächste „Kracher“ aus Vinnum – SW Meckinghoven holt Torjäger vom Ligarivalen

Nicht kleckern, sondern klotzen, scheint das Motto bei A-Kreisligist SW Meckinghoven in Sachen Kaderplanung zu lauten. Jetzt ist den Dattelnern noch ein weiterer „dicker Fisch“ an die Angel gegangen.

Und wieder kommt ein Spieler von Ligakonkurrent Westfalia Vinnum. Erst vor ein paar Tagen hatten die Dattelner die Verpflichtung von Yusuf Demir verkündet, der in Olfen ein absoluter Stammspieler war. Das gilt ganz sicher auch für den nächsten Neuzugang.

Über den Autor
Redakteur Sport
Im Job auf allen Plätzen in der Region, meiner Heimat, zu Hause. Als leidenschaftlicher Fußballfreund gehört mein Herz dem runden Leder, aber noch viel mehr den Menschen, die sich in den Vereinen engagieren. Privat bin ich Familienmensch und stolzer Papa, ansonsten bin ich in der Freizeit häufig mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Neugierig zu sein und dabei andere neugierig zu machen, das treibt mich als Lokalsportredakteur seit 25 Jahren an.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.