Auch Lembeck-Kapitän Steffen Fellner konnte die Niederlage gegen die SF Merfeld nicht verhindern.
Auch Lembeck-Kapitän Steffen Fellner konnte die Niederlage gegen die SF Merfeld nicht verhindern. © Joachim Lücke
Fußball

A-Liga Testspiele: Dreierpack und Doppeltorschützen – Stürmer in Torlaune

Das nächste Testspielwochenende der A-Ligist ist zu Ende. Nicht für alle Teams war es aber auch erfolgreich: Zwei Mannschaften lieferten voll ab, zwei andere hingegen eher weniger.

Am Wochenende (23./24. Juli) waren einige A-Ligisten wieder im Testspiel-Modus. Zwei Teams lieferten sehr ordentliche Ergebnisse. Zwei andere Mannschaften zogen gegen ihre Gegner allerdings den kürzeren. Tore gab es immerhin auf jedem Sportplatz.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.