Fußballschuhe im Netz
Können Barkenbergs Fußballer ihre Schuhe für diese Saison an den Nagel hängen? Es deutet eigentlich alles darauf hin. © Jens Lukas
Fussball

Aufstiegstraum beendet? GW Barkenberg und der Saisonabbruch

Kein genereller Abbruch der Saison, solange rechnerisch noch eine Fortsetzung möglich ist. Diese Marschroute verfolgen der FLVW und seine Kreise. Vor allem wohl, um den Clubs keine rechtliche Handhabe zu liefern.

Vereinen wie etwa Grün-Weiß Barkenberg, Tabellenführer der Kreisliga B 2 RE und im Grunde nur noch einen winzigen Schritt vom Aufstieg in die A-Liga entfernt.

“Es gibt auch Verlierer eines Abbruchs“

“Die Gesundheit steht bei allem im Vordergrund“

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.