Fußball, Eckfahne
Noch ruht der Ball. Aber die heimischen Vereine rüsten sich für die kommende Saison. © Bludau
Fussball

Barkenberg rüstet sich für den möglichen Aufstieg

Grün-Weiß Barkenberg hat in der Kreisliga B 2 Recklinghausen gute Karten für den Aufstieg. Und auf diesen Fall wollen die Grün-Weißen vorbereitet sein. Jetzt melden sie eine weitere Verstärkung.

Die heimischen Clubs basteln weiter an ihren Kadern für die kommende Saison. Jetzt gab es Personalentscheidungen in Barkenberg, Schermbeck und Deuten.

Ilkay Kara löst beim SV Schermbeck Alexander Kaul ab

Niclas Schmidt verlängert bei RW Deuten

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.