Ivan Rosic
Ex-Trainer Ivan Rosic wird mit seinen HammStars am Samstag keine Rücksicht auf die BG Dorsten nehmen. © Joachim Lücke
Basketball

Ivan Rosic wird keine Rücksicht auf die BG Dorsten nehmen

An jedem der drei kommenden Wochenenden könnte der Abstieg der BG Dorsten Gewissheit werden. Franjo Lukenda will das natürlich verhindern, doch dafür müsste sein Team bei den HammStars den ersten von drei Siegen holen.

Natürlich hat Trainer Franjo Lukenda eine große Anspannung im Team der BG Dorsten erkannt: „Alles andere wäre in dieser Situation verwunderlich. Allerdings haben wir schon mit den Siegen in Deutz, Haspe und Grevenbroich gezeigt, dass wir mit dieser Situation umgehen können.“

Ivan Rosic war vier Jahre Trainer in Dorsten

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.