BSV Wulfen – BB Ibbenbüren, Alexander Winck
Alexander Winck war am Samstag gegen Ibbenbüren einer der stärksten Spieler des BSV Wulfen. © Joachim Lücke
Basketball

Entscheidungen sind gefallen – BG Dorsten und BSV Wulfen haben Klarheit

Am drittletzten Spieltag sind in der 1. Regionalliga West für die BG Dorsten und den BSV Wulfen zwei Entscheidungen gefallen.

Zwei Spieltage vor Saisonende in der 1. Regionalliga West wissen die BG Dorsten und der BSV Wulfen, wohin die Reise geht.

SV Haspe gewann gegen Essen

Fumey, Haucke, Silic und van Buer fehlten

Aggressive Verteidigung brachte Foulprobleme mit sich

„Wir wollten unbedingt gewinnen“

Johnson zum BG-Abstieg: „Das ist sehr traurig“

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.