Wulfens Aufbauspieler Bryant Allen jubelte am Freitag auf seine ganz eigene, exaltiert lebensfrohe Art.
Wulfens Aufbauspieler Bryant Allen jubelte am Freitag auf seine ganz eigene, exaltiert lebensfrohe Art. Jetzt geht es im Finale gegen Herford, und dann? © Olaf Krimpmann
Basketball

Der Play-off-Finaleinzug ist perfekt – aber will der BSV Wulfen auch aufsteigen?

Als größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiert der BSV Wulfen den Einzug ins Play-off-Finale der 1. Regionalliga. Aber war der BSV nicht schon mal Pro-B-Ligist? Und will der Club dort wieder hin?

Ein Fanbus oder lieber zwei? Diese Frage stellte der Vorstand des BSV Wulfen den Fans am Samstag, einen Tag nach dem Einzug ins Play-off-Finale der 1. Regionalliga. Die Antwort der Fans? „Drei!“

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.