Daniel Hennebach, SV Dorsten-Hardt
Der BVH Dorsten hat zwei weitere Neuzugänge gemeldet. Beide sind in Dorsten bestens bekannt. © Joachim Lücke
Fussball

BVH Dorsten holt klangvolle Namen

Mit dem BVH Dorsten wird in der kommenden Saison in der Kreisliga A 1 Recklinghausen zu rechnen sein. Jetzt meldeten die Holsterhausener zwei weitere Neuzugänge.

Trainer Daniel Schikora wiegelt auf die Frage, ob der BVH in der neuen Saison Großes vorhabe, noch ab: „Was sollen wir vorhaben? Nein, bei den Gesprächen, die wir vor meiner Vertragsunterzeichnung geführt haben, haben wir gesagt, dass wir uns verstärken wollen. Und das tun wir jetzt.“

Arjan Etemi ist RW Dorstens bester Torschütze

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.