BVH Dorsten III feiert die Meisterschaft der Kreisliga C 2 Recklinghausen
Kurze Ansprache, doch dann wurde gefeiert! Der BVH Dorsten reiste vom Spiel in Sythen als Meister und mit dem Planwagen nach Hause. © Andreas Hofmann
Fussball

Die Bilder vom Meisterjubel des BVH Dorsten III

Der BVH Dorsten III steht als Meister der Kreisliga C 2 Recklinghausen fest. Wir zeigen die Bilder vom Meisterjubel nach dem Spiel beim TuS Sythen II.

Nicht nur Pyrotechnik und Getränke standen längst bereit, als der BVH Dorsten III am Sonntag mit einem 9:3-Sieg beim TuS Sythen II die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga C 2 Recklinghausen perfekt machte. Auch ein Planwagen wartete schon auf die Spieler, der die Mannschaft dann in bester Laune zurück zum Waldsportplatz nach Holsterhausen brachte, wo die frischgebackenen Meister dann auch noch den Sieg der ersten Mannschaft gegen den TuS Gahlen bejubeln durften.

BVH Dorsten III ist Meister

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.