Kujtim Arifaj (l.) hat Grün-Weiß Barkenberg zum Sieg über Lembeck II geführt.
Kujtim Arifaj (l.) hat Grün-Weiß Barkenberg zum Sieg über Lembeck II geführt. © Joachim Lücke
Fussball

Dorstens Trainer lieben Angriffsfußball – zumindest was die Elf des Tages angeht

Der Angriff gewinnt Spiele, die Verteidigung Meisterschaften. Diese alte Fußballweisheit lassen Dorstens Trainer bei der Zusammenstellung ihrer Elf des Tages gerne mal außen vor.

Mit einem 2-4-4 setzen die heimischen Trainer in der Schlussphase der Saison wieder voll auf Offensive.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.