Albinat Packolli, GW Barkenberg
Albinat Packolli (l.) schießt seine Tore bald wieder für seinen alten Verein. Vom FC Rot-Weiß Dorsten geht es für ihn zurück zu Grün-Weiß Barkenberg. © Joachim Lücke
Fussball

Dorstens Wechselbörse 2020 – alle Zu- und Abgänge auf einen Blick

Wann die neue Saison beginnt, weiß noch keiner. Doch auf die Wechselbörse hat Corona kaum Einfluss gehabt. Die Liste der Zu- und Abgänge ist genauso lang wie immer.

SV Schermbeck

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.