FC RW Dorsten – SC Marl-Hamm
Rot-Weiss Dorstens Samet Varli (r.) wird hier von seinem Marler Gegenspieler von den Beinen geholt. Auch das Endergebnis war für Varli und Co. unerfreulich. © Ralf Pieper
Fußball-Kreisligen

Einem Trainer verschlug‘s die Sprache – so spielten Dorstens Kreisligisten

Ein Dorstener Kreisliga-Trainer war nach dem achten Spieltag so bedient, dass er übers Spiel seiner Mannschaft nicht mehr sprechen wollte. Der Trainer des Gegners sprang ein.

Kreisliga A1 RE

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Interessiert sich nur für Sport. Vorliebe für Fußball und Tennis, kann aber auch in anderen Sportarten aushelfen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.