Marc Wischerhoff spricht im Interview über seine Entlassung beim VfB Kirchhellen.
Fußball: Bezirksliga

Interview nach Entlassung: Wischerhoff will „auch weiterhin zu den Spielen gehen“

Marc Wischerhoff ist nicht mehr Trainer des VfB Kirchhellen. Im Intervier spricht er über seine Entlassung, die Gründe für die schwache Saison seine 2,5 Jahre als VfB-Trainer.

Marc Wischerhoff wird im wichtigsten und letzten Spiel des Jahres nicht auf der Trainerbank sitzen. Der VfB Kirchhellen hat sich nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie von Trainer Marc Wischerhoff und Co-Trainer Thomas Heimath getrennt. Im Interview spricht der Ex-Trainer unter anderem über die Gründe der sportlichen Talfahrt und ob er den VfB Kirchhellen in guter Erinnerung behält.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.