Hendrik Löbler, Dennis Hubert, Jonas Goeke und Samy Mertens
Kommen Hendrik Löbler, Dennis Hubert, Jonas Goeke und Samy Mertens (v.l.) mit dem SV Rot-Weiß Deuten in dieser Saison noch mal zum Einsatz? Es wird immer unwahrscheinlicher. © Joachim Lücke
Fussball

Kann RW Deuten endlich einen Haken an die Saison machen?

Die Fortsetzung der Saison in der Westfalenliga 2 steht weiter in den Sternen. Je länger aber der Lockdown dauert, desto unwahrscheinlicher wird es, dass der SV RW Deuten noch einmal um Punkte spielt.

Staffelleiter Alfred Link will sich aber noch nicht festlegen, sondern verweist auf die Politik: „Am 18. April treffen sich die Ministerpräsidenten und die Kanzlerin wieder, um neue Maßnahmen zu bestimmen. Etwa zwei Tage später werden wir uns beim Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) zusammensetzen und besprechen, wie es weitergehen kann.“

Bei Abbruch keine Auf- und Absteiger

Bezirksligen könnten sich aufblähen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.