Basketball, BG Dorsten
Bei der BG Dorsten drehen sich die Gedanken längst schon um die nächste Saison. Möglicherweise muss Trainer Franjo Lukenda dann auf einen Leistungsträger verzichten. © Joachim Lücke
Basketball

Leistungsträger der BG Dorsten denkt über Wechsel nach

Bei der BG Dorsten drehen sich die Gedanken längst schon um die nächste Saison. Möglicherweise muss Trainer Franjo Lukenda dann auf einen Leistungsträger verzichten.

„Mit zwei abgebrochenen und annullierten Spielzeiten will ich meine Karriere nicht beenden. Ich würde gerne noch einmal eine komplette Spielzeit mit allem Drum und Dran erleben. Zudem will ich auch weiter in der 1. Regionalliga spielen. Diesen Anspruch habe ich noch an mich“, sieht sich der 32-Jährige weiter in der höchsten Basketball-Spielklasse in Nordrhein-Westfalen.

Seit sieben Jahren im Trikot der BG Dorsten

Training mit Steffen Piechotta

Familie spielt eine wichtige Rolle

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.