Als Michael Maiß und Hannah Eifert ein Spiel gegeneinander verabredeten, hätten sie nicht gedacht, dass dies so große Resonanz finden würde. © BLUDAU FOTO
Tennis

Michael Maiß gegen Hannah Eifert – das Showmatch im Video

Es ging um den Spaß, und das Showmatch zwischen Dorstens Sportkoordinator Michael Maiß und Nachwuchsspielerin Hannah Eifert wurde auch tatsächlich zur Mordsgaudi.

Rappelvoll war es am Samstag auf der Anlage des TC Deuten, als Dorstens Sportkoordinator Michael Maiß und die Deutener Nachwuchsspielerin Hannah Eifert zu einem Showmatch gegeneinander antraten, das ursprünglich als kleines Trainingsspiel verabredet worden war. Der Deutener Vorstand hatte alles getan, um aus dem Spiel ein echtes Event zu machen. Von Einlaufmusik und farbigen Nebelschwaden bis Bürgermeister war alles dabei.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.