Marvin Radüchel, SV RW Deuten
Können Marvin Radüchel und der SV Rot-Weiß Deuten am Sonntag gegen Hordel antreten? © Joachim Lücke
Fussball

Rot-Weiß Deuten kämpft mit Corona

Kann Westfalenligist Rot-Weiß Deuten am Sonntag wieder spielen? Die Zeichen vor dem Heimspiel gegen DJK TuS Hordel sind widersprüchlich.

Am vergangenen Wochenende musste der SV Rot-Weiß Deuten sein Westfalenliga-Spiel gegen Concordia Wiemelhausen kurzfristig absagen, weil im Deutener Kader drei Coronafälle aufgetreten waren. Die stellen nun auch die nächste Partie der Deutener infrage.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.