Lembecks Fabian Schöneis (l.) und Lukas Bukowski (r.) hatten Borussia Bocholt sicher im Griff. © Joachim Lücke
Fussball

Schlechter Tag für Wulfens Team ist ein guter für die Trainer

Wie ein schlechter Tag fürs Team ein guter Tag für den Trainerstab sein kann? Wulfens Trainer Arek Knura konnte es nach dem 0:5 seines Teams in Herten erklären.

Den heimischen A-Ligisten brachte das Testspiel-Wochenende ganz unterschiedliche Ergebnisse und Erkenntnisse.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.