Schürens Ensar Selmanaj verpasst das Deutener Tor nur knapp. Am Ende konnte er sich mit seinem Team dennoch über den Klassenerhalt freuen. © Joachim Lücke
Fußball: Westfalenliga

Schützenfest-Nachwirkungen und Alu-Pech: RW Deuten unterliegt dem BSV Schüren

Der BSV Schüren sichert sich bei RW Deuten mit einem 1:0 den Klassenerhalt. Die Gastgeber treffen gleich zweimal nur den Pfosten des Dortmunder Tores und verpassen so ein Unentschieden.

Während nebenan der Schützenkönig ausgeschossen wurde, rackerte sich der SV RW Deuten 90 Minuten lang am BSV Schüren ab. Das 0:1 der Gäste war verdient, hatte aber wohl auch was mit den Feiern am Tag zuvor zu tun.

Björn Menneke schießt den BSV Schüren zum Klassenerhalt

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.