2019 feierten die Spieler des SV Schermbeck den Sieg bei der Dorstener Stadtmeisterschaft. Aufgrund der Pandemie ist der Oberligist noch immer Titelverteidiger. © Archiv
Fußball

Stadtmeisterschafts-Countdown: „Natürlich wollen wir Meister werden“

In der fünften Folge unseres Countdowns zur Stadtmeisterschaft gehen wir auf Favorit SV Schermbeck ein. Der Oberligist will seinen Titel verteidigen. Experimente schließt der Trainer aus.

Drei Jahre ist es her, da durfte der SV Schermbeck zuletzt über den Gewinn der Dorstener Stadtmeisterschaft jubeln – anschließend folgte zwei Mal hintereinander die corona-bedingte Absage des großen Turniers in der Stadt. Nun ist aber wieder alles angerichtet für die Jagd nach der Trophäe auf der Anlage von Blau-Weiß Wulfen. Favorit ist dabei einmal mehr der Titelverteidiger und Oberligist. Und wenn es nach dessen Trainer Sleiman Salha geht, holt seine Mannschaft auch in diesem Jahr wieder den Sieg.

„Dann kannst du auch schnell als Oberligist Probleme bekommen“

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.