Fußball
Kommt der Saisonabbruch oder kommt er nicht? Staffelleiter Franz-Josef Humme hat dazu eine klare Meinung. © Jens Lukas
Fussball

Stehen Recklinghausens Kreisligen vor dem Abbruch?

Die Frage nach Abbruch oder Fortsetzung der Saison will der FLVW für jede Liga gesondert beantworten. Wie sieht es in den Kreisligen aus? Der zuständige Staffelleiter gibt eindeutige Fingerzeige.

Einen offiziellen Abbruch der Saison? Nein. Den kann und will Franz-Josef Humme nicht verkünden, als wir am Donnerstag telefonieren. Doch ganz persönlich hat der Staffelleiter, der für die Kreisligisten aus Dorsten, Schermbeck und Raesfeld verantwortlich ist, natürlich eine Meinung. Und die ist eindeutig.

Humme sieht unlösbare organisatorische Probleme

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.