Cedric Vennemann und der SV Dorsten-Hardt bekommen Verstärkung. © Ralf Pieper
Fussball

Internationale Verstärkung für den SV Dorsten-Hardt

Der Test gegen den SV Wanne ging für den SV Dorsten-Hardt am Mittwoch verloren. Dafür gab‘s für Trainer Marc Gebler unter anderem einen neuen Spieler, und der hinterließ gleich einen guten Eindruck.

Beim Testspiel gegen den SV Wanne feierte beim SV Dorsten-Hardt am Mittwoch ein nicht alltäglicher Neuzugang sein Debut.

Gebler lobt den SV Wanne

Lukas Diericks bereitet aktuell mehr Sorge als die Niederlage

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.