Schon früh am ersten Tag der Dorstener Stadtmeisterschaft kam es zum Duell der beiden Top-Teams SV Schermbeck und RW Deuten. © Joachim Lücke
Fußball

Tag 1 der Stadtmeisterschaft: Überraschung in Gruppe A – spannendes Giganten-Duell in Gruppe B

Der erste Tag der Stadtmeisterschaft ist beendet. Im Top-Spiel gab es einen frühen Doppelschlag und einen späten Ausgleich. Ein überkreisliches Team kam trotz zwei Niederlagen weiter.

Zwei Mal musste die Dorstener Stadtmeisterschaft wegen der Corona-Pandemie ausfallen, nun messen sich die heimischen Fußballer endlich wieder um den Stadtmeistertitel. Auf der Anlage von BW Wulfen gab es schon am ersten von zwei Spieltagen viele spannende Partien – eine Mannschaft hatte mit großen Personalproblemen zu kämpfen, kam aber trotz zwei Niederlagen weiter.

Barkenberg sichert sich im letzten Spiel Platz eins der Gruppe C

Diese Teams sind in der Endrunde:

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Armin Dille, Jahrgang 1952, Dorstener und Ruheständler, seit 1988 freiberuflicher Journalist mit Tätigkeitsschwerpunkt Sportberichterstattung, vornehmlich Fußball, Basketball und Reitsport.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.