Louisa Völz muste sich ihrer Gegnerin an Position vier mit 1:6/0:6 geschlagen geben. © Ralf Pieper
Tennis

TC Deuten hat keine Chance gegen den „FC Bayern München“ der Liga

Gegen einen starken TP Versmold musste der TC Deuten in der Regionalliga eine hohe Niederlage verkraften. Es waren mehr Zuschauer vor Ort, als angekündigt.

Gegen den „FC Bayern München“ der Tennis-Regionalliga hatten die Damen des TC Deuten nicht den Hauch einer Chance. Mit der deutlichen Niederlage hatten sie bereits gerechnet, mit der gezeigten Leistung waren die Deutenerinnen trotzdem mehr als zufrieden.

Top-Duell an Position eins

Mehr Zuschauer als geplant

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.