Paul Stieber, Kilian Niewerth
Mit Schalkes A-Jugend wurde er 2015 Deutscher Meister. Ab der kommenden Saison bringt Paul Stieber (r.) seine kämpferischen und spielerischen Qualitäten nun beim SV Schermbeck ein. © Stephan Schütze
Fussball

Thorsten Schröder: „Wir locken niemanden mit Geld zum SV Schermbeck“

Im zweiten Teil unseres Sommer-Interviews sprechen die Verantwortlichen des

Wie will Trainer Sleiman Salha das Oberliga-Team des SV Schermbeck in der neuen Saison taktisch ausrichten? Wie hat er die Corona-Pause erlebt? Und wie hat der SV Schermbeck so viele hochklassige Spieler nach Schermbeck lotsen können? Darum und um vieles mehr geht es im zweiten Teil unseres Sommer-Interviews mit Salha und dem 2. Vorsitzenden des SVS, Thorsten Schröder.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.