BVH Dorsten – SC Marl-Hamm
Sammy Katnik (r.) holte gegen Marl-Hamm den ersten Elfmeter für den BVH Dorsten heraus. © Joachim Lücke
Fussball

TuS Gahlen setzt nach frühem Rückstand ein fulminantes Zeichen

Auch wenn es nur drei Spiele waren - die Partien der heimischen A-Ligisten hatten es in sich. Vom verschossenen Elfmeter bis zum Spieler, der vor sich selbst geschützt wurde.

Kreisliga A 1 RE

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.