Fußball, Eckfahne
Der Ball mag ruhen, trotzdem gibt es in der Landesliga 4 reichlich Bewegung. © Bludau
Fussball

Überraschende Trennung in der Landesliga 4

In der Landesliga 4 kam es am Dienstagabend zu einer überraschenden Personalentscheidung, die der Vorstand so eigentlich gar nicht geplant hatte.

Ursprünglich hatten die Planungen des Vereins einen Trainerwechsel im Sommer vorgesehen. Doch dann kam alles ganz anders.

Martin Stroetzel zeigt Verständnis

SV Hardt war sehr offensiv ausgerichtet

Ihre Autoren
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Armin Dille, Jahrgang 1952, Dorstener und Ruheständler, seit 1988 freiberuflicher Journalist mit Tätigkeitsschwerpunkt Sportberichterstattung, vornehmlich Fußball, Basketball und Reitsport.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.