Deutschland – Österreich 1978
Wer diese Szene richtig zuordnen kann, der wird auch mit dem Rest unserer Zitate im Liveticker zur imaginäen Hallenstadtmeisterschaft Spaß haben. © dpa
Fussball

Um diese legendären Spiele ging es bei der Dorstener Hallenstadtmeisterschaft

In unserem Liveticker zur imaginären Dorstener Hallenstadtmeisterschaft waren viele Zitate aus der Fußball-Geschichte versteckt. Heute lösen wir auf welche.

In der Endrunde am Sonntag war jedes Spiel entweder einer großen Partie der Fußball-Geschichte nachempfunden oder es erinnerte an einen besonderen Star oder Typen. Hier die Partien in der Übersicht:

Dorstens Hallenstadtmeisterschaft in legendären Sp

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt