Gary Johnson, BSV Wulfen
Gary Johnson trainert neben den Regionalliga-Herren des BSV Wulfen auch die U19-Junioren der Metropol Baskets Ruhr. Doch ein Spiel hat er seit Oktober 2020 nicht mehr erlebt. © Joachim Lücke
Basketball

Wulfens Gary Johnson hat gleich doppelt Corona-Pause

Gary Johnson ist seit Beginn des Lockdowns im November nicht nur mit als Trainer der Regionalliga-Herren des BSV Wulfen zur Untätigkeit gezwungen.

Gary Johnson ist schon seit Monaten zur Untätigkeit verdammt. Normalerweise würde er gerade als Coach des BSV Wulfen in die heiße Phase der Saison einsteigen. Doch nicht nur die 1. Regionalliga spielt nicht, sondern nun wurde auch die Saison der NBBL, in der er die Metropol Baskets Ruhr coacht, vorzeitig beendet.

Viel Arbeit in der Vorbereitung

Summer-League ohne den Verband?

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.