Im Finale sicherte sich der SV Schermbeck mit einem souveränen 3:0-Sieg erneut den Stadtmeister-Titel. © Joachim Lücke
Bildergalerie

Zweikämpfe, Emotionen, Paraden: Die besten Bilder vom Finaltag der Stadtmeisterschaft

Der SV Schermbeck hat sich erneut den Dorstener Stadtmeister-Titel geholt. Der Oberligist wurde damit seiner Favoritenrolle gerecht. Hier gibt‘s die schönsten Bilder vom zweiten Turniertag.

Dass der SV Schermbeck ins Finale kommen würde, damit hatten wohl die meisten gerechnet. Dass der Gegner aber A-Ligist und Ausrichter BW Wulfen sein würde, wohl eher weniger. Am Ende setzte sich der Oberligist mit 3:0 im letzten Spiel des zweiten Tages durch. Hier gibt‘s die schönsten Impressionen vom Finaltag.

Fotostrecke

Zweikämpfe, Emotionen, Paraden: Die besten Bilder vom Finaltag der Stadtmeisterschaft

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.