Reinhard Behlert kann sich auch auf seine jungen Spieler verlassen.
Reinhard Behlert kann sich auch auf seine jungen Spieler verlassen. © Weitzel
Fußball

Erstes Seniorenjahr und schon etabliert beim SC Capelle: „Definitiv kein Strohfeuer“

Auf die jungen Spieler ist beim SC Capelle Verlass. Einer von ihnen hatte ein besonderes Highlight-Spiel. Weitere sollen und werden folgen, glaubt SCC-Trainer Reinhard Behlert.

Wenn Reinhard Behlert an seine jungen Spieler denkt, dürfte ihm das viel Freude bereiten. Der Trainer des Fußball-B-Ligisten SC Capelle kann gleich auf eine ganze Reihe von Nachwuchskräften bauen, die erst in diesem Jahr in den Seniorenbereich wechselten. Einem von ihnen gelang etwas Besonderes.

Schnelligkeit ist Trumpf bei Julias Matthies

SC Capelle will angreifen

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.