FC Nordkirchen an die Landesligaspitze? „Wer da nicht motiviert ist, hat den falschen Sport gewählt“

Freier Mitarbeiter
Marcel Michl
Erfolg vermelden: Trainer Damenmannschaft. Engagement von Flemming wird verlängert. Planung war nur interimsmäßig. Einige Gespräche mit Kanditaten geführt, die sich nicht ergeben haben. Noch weitere Gespräche gehabt. Mit Beginn rausgestellt, dass er Blut geleckt hat und Mannschaft gerne mit ihm zusammenarbeitet. Sieht man an Trainingsbeteiligung und Stimmung.
Haben dann die Gunst der Stunde genutzt und mit Flemming unterhalten. Er kann sich vorstellen, weil Spaß macht und Mannschaft
Nordkirchens Florian Fricke (Mitte) wird seiner Mannschaft am Sonntag wohl am Spielfeldrand zuschauen müssen. © Reith
Lesezeit

Das lesen andere

Regionales

FC Schalke 04

Borussia Dortmund