Marcel Ramsey (l.) und der FC Roj rangen Dennis Seifert und dem FC Nordkirchen (r.) ein Remis ab.
Marcel Ramsey (l.) und der FC Roj rangen Dennis Seifert und dem FC Nordkirchen (r.) ein Remis ab. © Schaper
Fußball

FC Nordkirchen trifft in letzter Sekunde nur den Pfosten: FC Roj ärgert den Tabellenführer

Es war nicht unbedingt das erwartete Spitzenspiel zwischen dem FC Roj und dem FC Nordkirchen, Spannung bot es aber allemal. Höhepunkt des Dramas war ein Pfosten-Kopfball in letzter Sekunde.

Mengede 08/20, FC Nordkirchen und der FC Roj. Eigentlich fielen vor der Saison immer wieder diese drei Namen, wenn es um die Aufstiegsfavoriten in der Fußball-Bezirksliga 9 ging. Allerdings hatten die Dortmunder von der Eberstraße oft mit diesen Erwartungen zu kämpfen und hängen mittlerweile schon deutlich in der Tabelle hinterher. Was die Mannschaft drauf hat, zeigte der FCR im Spitzenspiel gegen den FC Nordkirchen.

FC Roj spielt 1:1 gegen FC Nordkirchen

FC Nordkirchens Hoffnung scheitert am Pfosten

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.