Florian Fricke (l.) besiegte mit dem FC Nordkirchen in einem kampfbetonten Spiel den TuS Eichlinghofen. © Jura Weitzel
Fußball-Bezirksliga

FC Nordkirchen tut sich trotz langer Überzahl gegen Eichlinghofen schwer

Fast die gesamte Partie ist der FC Nordkirchen gegen Eichlinghofen in Überzahl. Der FCN tut sich lange schwer. Coach Mario Plechaty ist unzufrieden, erkennt aber auch Positives.

Es dauerte keine drei Minuten, da waren im Spiel der Fußball-Bezirksliga 9 zwischen dem FC Nordkirchen und dem TuS Eichlinghofen die A-Pläne für die Mannschaften fast schon hinfällig.

Risse entschuldigt sich bei Plechaty für die unnötige Aktion

FC Nordkirchen hat die Chance auf die Führung

Nordkirchen lässt nicht mehr viel gegen Eichlinghofen zu

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.