© Henkel, Matthias

FCN-Trainer Mario Plechaty: Die Chance auf den Aufstieg ist da, aber es ist ein langer Weg

Der FC Nordkirchen ist weiter verlustpunktfrei in der Bezirksliga. Trainer Mario Plechaty will noch nicht über den Aufstieg sprechen, äußert sich aber zum Spiel gegen Kirchderne und den Saisonstart.

Fünf Spiele, fünf Siege, 15 Punkte. Die Bilanz von Fußball-Bezirksligist FC Nordkirchen kann sich mehr als nur sehen lassen. Von der Meisterschaft will FCN-Trainer Mario Plechaty aber nicht sprechen. Im Video-Interview spricht er dafür über das 2:0 vom Wochenende, personelle Alternativen im Kader und den bisherigen Saisonverlauf.

Video

Nordkirchen-Trainer Mario Plechaty im Interview

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Avatar

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.