Fußball

Im Video: Die Stimmen zum Bezirksligaderby zwischen dem FC Nordkirchen und SuS Olfen

Der FC Nordkirchen entscheidet das Derby gegen den SuS Olfen für sich. Nach dem Spiel erweisen sich beide Teams gegenseitigen Respekt. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.
Beim Derby zwischen dem FC Nordkirchen und dem SuS Olfen ging es auch mal ruppiger zur Sache. © Matthias Henkel

Das Fußball-Bezirksligaderby zwischen dem FC Nordkirchen und dem SuS Olfen fand durch das 4:1 aus Sicht der Gastgeber seinen verdienten Sieger. Der FCN zollte allerdings auch dem sich aufopfernd kämpfenden SuS Respekt. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Mario Plechaty, Trainer des FC Nordkirchen

Patrick Linnemann, Coach des SuS Olfen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.