Hier freut sich Joachim Mrowiec gerade nach seinem 3:3 gegen den Werner SC. Insgesamt hat Mrowiec acht Tore in der Vorbereitung erzielt. © Hendrik Skirde
Fußball

Joachim Mrowiec heizt Kampf um Stürmerpositionen beim FC Nordkirchen an

Nachdem Joachim Mrowiec mit seinem Doppelpack an der Aufholjagd und dem 4:3-Sieg seines FCN gegen den WSC mitgewirkt hatte, sieht der Stürmer nun einen Platz für sich in der Startelf.

Für FCN-Trainer Mario Plechaty wird es am kommenden Wochenende beim ersten Bezirksligaspiel in der neuen Saison gegen den TuS Eichlinghofen (Sonntag 15 Sportplatz Nordkirchen) die Qual der Wahl. „Wir haben vorne so viel Qualität“, sagte Plechaty nach dem 4:3-Sieg gegen den Werner SC.

Mrowiec mit der besten Torquote

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.