Die JSG NordSüdCap ist nach der Corona-Pause zurück.
Die JSG NordSüdCap ist nach der Corona-Pause zurück. © Eleftherios Zavrakidis Herrero
Fußball

JSG NordSüdCap ist zurück aus der Corona-Pause – und hat ein ungewöhnliches Problem

Nach Corona-bedingter Pause dürfen sich die Mannschaften der JSG NordSüdCap wieder in Turnieren messen. Für die Vorbereitung hofft die Jugendspielgemeinschaft noch auf Unterstützung.

Der Spaß am Sport steht an erster Stelle: In der Jugendspielgemeinschaft der Nordkirchener Vereine sollen Kinder und Jugendliche an den Mannschaftssport Fußball herangeführt werden. Über 200 junge Spielerinnen und Spieler treffen sich hier regelmäßig. Gerne würde die JSG mehr Kindern Fußball bieten, kann dies aber derzeit nicht leisten.

JSG NordSüdCap hat den Spielbetrieb wieder aufgenommen

Fortbildungen für angehende Trainer

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.