Marvin Koch kennt bereits viele Spieler seines neuen Vereins SV Südkirchen.
Marvin Koch kennt bereits viele Spieler seines neuen Vereins SV Südkirchen. © Jürgen Weitzel
Fußball

Marvin Koch erwartet beim SV Südkirchen viele Freunde – und einen offenen Konkurrenzkampf

Zur kommenden Saison wechselt Marvin Koch zum SV Südkirchen, obwohl er schon beim PSV Bork zugesagt hatte. Doch der Torwart entschied sich um und wird diese Saison auch nicht mehr für Bork spielen.

Eigentlich hatte Marvin Koch beim PSV Bork schon für die kommende Saison zugesagt. Doch dann entschied er sich um – zum Glück für den Fußball-B-Ligisten SV Südkirchen, zu dem der Torwart in der kommenden Saison wechselt.

SV Südkirchen ging auf Koch zu

Luppus: „Jeder kann sich durch gute Leistungen empfehlen“

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.