Dem SC Capelle fehlt auf unbestimmte Zeit ein wichtiger Mittelfeldspieler.
Dem SC Capelle fehlt auf unbestimmte Zeit ein wichtiger Mittelfeldspieler. © Jura Weitzel
Fußball

Nach Zusammenprall ins Krankenhaus: Juwel des SC Capelle trifft es gleich doppelt

Zwar hat B-Ligist SC Capelle vergangenen Sonntag drei Punkte aus der Fremde entführen können, dafür allerdings auch einen Spieler verloren. Wie lange das Mittelfeld-Juwel ausfällt, ist noch ungewiss.

Eigentlich hätte es für den Fußball-B-Ligisten SC Capelle am vergangenen Wochenende nicht besser laufen können. Doch die Freude nach dem 4:1-Auswärtssieg beim SC Gremmendorf und den dadurch resultierenden Sprung auf Tabellenplatz drei hielt sich bei der Mannschaft von Trainer Reinhard Behlert in Grenzen.

Zusammenprall überschattet Capelles Spiel

Mika Lohmann auch noch positiv getestet

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.