Lukas Bregenhorn (r.) ist aus der Innenverteidigung beim FC Nordkirchen nicht mehr wegzudenken.
Lukas Bregenhorn (r.) ist aus der Innenverteidigung beim FC Nordkirchen nicht mehr wegzudenken. © Nico Ebmeier
Fußball

„Riesen-Talent“ Lukas Bregenhorn: Aus der A-Jugend zum Stammspieler beim FC Nordkirchen

Vor der Saison kam Lukas Bregenhorn zusammen mit Linus Hensler aus der U19 vom VfB Waltrop. Trotzdem startete er in jedem Ligaspiel bisher von Beginn an und bekommt vom Coach großes Lob.

Angesprochen auf Lukas Bregenhorn kam Lars Rustige, aktuell verletzter Spieler beim Fußball-Bezirksligisten FC Nordkirchen, im Livestream der Ruhr Nachrichten ins Schwärmen: „Das ist Wahnsinn, was der spielt. Der kommt aus der Waltroper A-Jugend und liefert hier jedes Spiel so extrem ab. Unglaublicher Junge.“

Lukas Bregenhorn mahnt beim FC Nordkirchen zur Ruhe

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.