Co-Trainer Fabrizio Pate empfängt mit dem SC Capelle den SuS Olfen.
Co-Trainer Fabrizio Pate empfängt mit dem SC Capelle den SuS Olfen. © Jura Weitzel
Fußball

SC Capelle fordert SuS Olfen: Beide Teams sehen Arbeit auf sich zukommen

Sowohl der SC Capelle als auch der SuS Olfen haben noch Baustellen, an denen die beiden Teams in der Saisonvorbereitung arbeiten. Diese unterscheiden sich aber grundlegend voneinander.

Freunde des Fußball-Altkreises Lüdinghausen dürften auf ihre Kosten kommen: Der SC Capelle empfängt am Sonntag (15 Uhr) den SuS Olfen. Beide Mannschaften haben noch einiges an Arbeit vor sich. Die Ansätze beim B- gegenüber dem A-Ligisten unterscheiden sich jedoch grundlegend.

SuS Olfen mit unterschiedlichem, SC Capelle mit ähnlichem Personal

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.