Der SC Capelle muss im Jubiläumsjahr umplanen.
Der SC Capelle muss im Jubiläumsjahr umplanen. © Sebastian Reith
Jubiläum

SC Capelle wirft Corona-bedingt Jubiläums-Planungen komplett über den Haufen

Der SC Capelle muss seine Planungen für das diesjährige Jubiläumsjahr wegen der Corona-Pandemie verwerfen. Generell abgesagt ist das Jubiläum aber nicht. Ein Startschuss steht bereits im Raum.

Der SC Capelle hatte sich einiges für dieses Jahr vorgenommen. Zum 50-jährigen Jubiläum in diesem Jahr hatte der Verein viele Veranstaltungen geplant. Die ersten Events mussten allerdings Corona-bedingt bereits abgesagt werden. Jetzt entschieden sich der Vorstand und das für das Jubiläum verantwortliche Umsetzungsteam auch zur Absage der anderen geplanten Veranstaltungen.

SC Capelle will mit Verspätung starten

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.